Der SV Gonzerath will zu seinem 100jährigen Vereinsjubiläum eine „Jahrhundert-Elf“ präsentieren.

Dieses Team, bestehend aus 11 Spielern (1 Torhüter, 4 Abwehrspieler, 4 Mittelfeldspieler, 2 Angreifer) und einem Trainer soll an unserem Jubiläumssportfest vorgestellt werden.

Hier könnt ihr an der Abstimmung teilnehmen. Es müssen nicht zwingend alle 12 Felder ausgefüllt werden. Jedoch ist die Angabe von Namen, Adresse und E-Mail-Adresse des Abstimmenden erforderlich.
Es darf pro Person nur einmal teilgenommen werden. Werden unter einer E-Mail-Adresse mehrere Formulare ausgefüllt, nimmt nur das zuletzt ausgefüllte an der Wertung teil!

Unter allen Teilnehmern verlosen wir ein Kombi-Ticket für unsere 3 Live-Veranstaltungen (Jubiläumssportfest Freitag & Samstag, Oktoberfest-Samstag)

[torro_form id=“798″]