Am kommenden Wochenende wird der unterbrochene Bitburger-Kreispokal der vergangenen Saison fortgesetzt. Unsere 1. Mannschaft trifft hier am Sonntag, 04.07.2021 auf die SG Buchholz/Manderscheid/Hasborn. Anstoß ist um 14:30 auf unserer Sportanlage „Am Schackberg“.

Um die weiterhin geltende Corona-Verordnung einzuhalten, müssen wie gehabt die Kontaktdaten der Zuschauer erfasst werden. Hierzu kann vorab unter https://svgonzerath.vereinsticket.de/fu-herren/2388997/ eine Registrierung vorgenommen werden.

Weiterhin können ab sofort Dauerkarten für die Saison 2021/22 bestellt werden. Aufgrund der weiterhin geltenden Verordnung zur Kontaktdatenerfassung werden diese personalisiert ausgestellt und mit einem QR-Code versehen, um die Kontaktdatenerfassung auf unserem Sportgelände zu vereinfachen.

Dauerkarteninhaber für die Saison 2021/22 brauchen sich nicht mehr separat für die Heimspiele zu registrieren!

Die Dauerkarte kostet 20,- € für Mitglieder (10,- € Rentner) und 30,- € für Nichtmitglieder (20,- € Rentner) und ist für alle Heimspiele der Kreisliga A in der kommenden Saison gültig.

Mittels nachfolgendem Formular kann eine Dauerkarte bestellt werden. Wir werden sie umgehend kontaktieren.