Durch die momentan geltende Corona-Verordnung ist es notwendig, die Kontaktdaten der anwesenden Zuschauer auf unserer Sportanlage zu erfassen.

Hierzu bieten wir ab sofort ein Online-Formular an, in welches sich Zuschauer vorab eintragen können, um Wartezeiten beim Einlass auf unser Sportgelände zu minimieren.

Auf der linken Menüseite finden sich immer die nächsten 10 stattfindenden Spiele am Gonzerather Schackberg, beim Klick auf ein Spiel öffnet sich im Hauptfenster das Kontaktformular. Hier sind Eingabe von Namen, Adresse und E-Mail-Adresse notwendig.

Die Daten werden auf dem Server unserer Homepage gespeichert und natürlich einen Monat nach dem Spiel gelöscht.

Ansonsten gelten bei uns die momentan geltenden Vorschriften. Beim Betreten der Toiletten ist das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung Pflicht. Der Getränkeverkauf findet im Moment im Außenbereich statt, um eine separate Kontaktdatenerfassung zu vermeiden. Auf die Wegeleitmarkierungen sowie Abstandsmarkierungen ist zu achten, um die Mindestabstände von 1,5 Metern einzuhalten.

Trotz aller Maßnahmen freuen wir uns natürlich auf stimmungsvolle Spiele und eine tolle Saison 2020/21!