Bandenwerbung auf dem Sportplatz – eine oft gesehene Werbeplattform. Viele Firmen unterstützen ihre regional tätigen Vereine und machen gleichzeitig auf sich aufmerksam. Auch der SV Gonzerath bietet seinen Sponsoring-Partnern natürlich diese Werbeplattform. Bei 2 eigenständigen Seniorenmannschaften, Jugendmannschaften sowie diversen Veranstaltungen am und auf dem Sportgelände wird diese auch sehr oft frequentiert.

Hier eine Übersicht über unsere Partner, die uns mit einer Bandenwerbung unterstützen:

Fenster & Türen Albrecht & Birlenbach
Malerbetrieb Wagner
Steuerberater Braun & Wagner
Gasthaus „Zur Post“

Haben sie auch Interesse an einer Sponsoring-Partnerschaft? Kontaktieren sie uns gerne und wir stellen ihnen die Möglichkeiten vor, den SV Gonzerath zu unterstützen und gleichzeitig Werbung für ihr Unternehmen zu machen.