Seniorenturnen (ab 65 Jahren)

Am Dienstag, den 29. August startet um 10:00 Uhr ein neuer Kurs unter der bewährten Leitung von Karl-Heinz Pauly. Der Kurs geht bis zur Fastnacht und kostet 40,00 Euro für Nichtmitglieder und 25,00 Euro für Mitglieder des SV Gonzerath. Der Kurs wird weiterhin von den Krankenkassen vollständig bezuschusst..

Der SV Gonzerath freut sich auf die rege Teilnahme der Alteingesessenen, aber auch alle Neueinsteiger sind zur Übungsstunde herzlich Willkommen.

Wer es sich erst einmal anschauen möchte, ist herzlich zu einer Schnupperstunde eingeladen.

Rückengymnastik für Jedermann (Frau)

Auch hier geht der Kurs wieder los und findet jeden Mittwoch um 19:30 Uhr statt.

Dieser Kurs geht ebenfalls bis zur Fastnacht und ist für Mitglieder des Sportvereins kostenlos. Für alle Nichtmitglieder fällt ein Kostenbeitrag von 40,00 Euro an. Der Kurs wird leider nicht von der Krankenkasse bezuschusst.

Der Kurs steht wie beim letzten Mal unter der Leitung von Claudia Geller.

Für Personen die nicht regelmäßig am Kurs teilnehmen können bieten wir auch den Kauf einer 10er-Karte an. Für weitere Infos und Erwerb einfach mittwochs vorbeikommen und bei Claudia melden.

Also auf von der Couch und ab in die Schackberghalle.