Am Samstag trafen 4 Alte Herren Mannschaften der Gemeinde aufeinander um das beste Team im Spiel jeder gegen jeden zu ermitteln. Ausrichter war der Hauptverein SV Gonzerath, der für Ablauf und Verpflegung sorgte. Die Gemeinde stiftete den Pokal, der später durch den Beigeordneten Achim Zender überreicht wurde. Doch zuvor besiegten die Alte Herren Gonzerath die Teams der SG Haag- Horath (2:0), des SV Morbach ( 3:1) und SG Baldenau (3:0). Zahlreiche Zuschauer freuten sich über die Tore von St. Herlach (3), D.Willems(2), P.Marx (1) Graupi (1) & (1 ET).

Die Alte Herren Gonzerath erkämpfen Sieg beim Gemeinde Hallen- Pokal Turnier in der Baldenau- Halle Morbach.

Die gesamte AH Abteilung freut sich über diesen Gewinn, der lange auf sich warten ließ und gerade rechtzeitig kam, um den Auftakt für ein tolles Geburtstags- Jahr zu bilden. Insgesamt 19 Veranstaltungen bietet die SV Gonzerath dieses Jahr. Feiern auch Sie unseren großartigen Verein.