Am kommenden Wochenende müssen unsere Fußballmannschaften auf auswärtigen Plätzen ran.

Für die 2. Mannschaft geht es nach Bernkastel-Kues, wo die neu gegründete KF Vellaznimi Bernkastel-Kues wartet. Der Fußballverein wurde vom ehemaligen Gonzerather Spieler Janni Gashi gegründet und ist mit zahlreichen versierten Spielern bestückt. Anstoß ist am Sonntag um 14:30 in Bernkastel-Kues auf dem Kunstrasenplatz.

Zur gleichen Zeit tritt unsere 1. Mannschaft bei der SG Minderlittgen/Hupperath/Bergweiler an. Während die Greweling-Elf am ersten Spieltag noch nicht ran musste (Spiel wurde auf Mittwoch, 01.09. verlegt), konnten die Gastgeber ihr Auftaktmatch bei der SG Traben/Trarbach mit 2:0 gewinnen.
In der Vorsaison konnte man zuhause gegen die SG mit 4:1 gewinnen, die 3 Spiele zuvor gingen allesamt an die Gastgeber. Die Vorzeichen deuten also auf ein spannendes Match hin.
Anstoß ist hier ebenfalls um 14:30 auf dem Rasenplatz in Hupperath.

Beide Mannschaften freuen sich über tatkräftige Unterstützung von Außen!