Am Freitag, 25.02. (Fastnachtfreitag) findet um 18:30 das mittlerweile 7. Gonzerather Schockturnier in unserem Vereinsheim statt.

Die Startgebühr beträgt 5,- €, den Gewinnern winken wie immer Geldpreise.

Die Veranstaltung findet unter den zur Zeit geltenden Regeln der Corona-Verordnung statt. Daher müssen Teilnehmer / Zuschauer die „2G+“-Vorgabe erfüllen, d.h. Geimpft/Genesen und zusätzlicher negativer Test (kann mitgebracht und vor Ort gemacht werden, oder Nachweis einer Teststation). Von der Testpflicht ausgenommen sind Personen mit „Booster-Impfung“.

Anmeldung kann bis zum 23.02. bei David Schmitt (0162-5310847 oder david.schmitt@svgonzerath.de) erfolgen. Teilnehmer müssen 16 Jahre alt sein