An den beiden vergangenen Wochenenden fanden die Landesmeisterschaften U16 und U18 in Mainz statt.

Hierfür hatte sich die Gruppe von Lydia Palamarenko qualifiziert.

Bei der Meisterschaft U 16 erreichte unsere Mannschaft den 5. Platz, bei dem Wettkampf U 18 den 4. Platz.

Gratulation für diese tolle Leistung!

Folgende Spielerinnen nahmen teil:

U 16: Antonia Klingel, Elina Münchberg, Kristina Duminski, Lina Bernard, Merle Schneider, Mia Zimmer, Theresa Klein, Victoria Winschu

U 18: Antonia Klingel, Francesca Herlach, Kristina Duminski, Lee-Ann Mettler, Lilian Thomas, Lina Bernard, Merle Schneider, Mia Zimmer, Theresa Klein, Victoria Winschu

Am kommenden Sonntag, den 13.03.22 findet ab 12:00 Uhr das Heimspiel unserer 2. Mannschaft gegen Krettnach und Haag statt.

Hierzu sind alle herzlich, unter Einhaltung der aktuellen Coronaregeln, in die Schackberghalle eingeladen.

Die Erlöse aus dem Verkauf von Getränken, Kaffee und Kuchen spenden wir für die Ukraine.

Über zahlreiche Unterstützung würden sich die Mädels sehr freuen.