SVG I gegen SV Rheinbreitbach 1:3 (23:25/19:25/25:16/21:25)

Als erster Gegner standen die Mädels vom SvR auf dem Plan. Wir sind gut in das Spiel gestartet, mussten die ersten beiden Sätze jedoch knapp abgeben. Durch starke Aufschläge und schöne Spielzüge, mit dem besseren Ende für uns, konnten wir uns den 3. Satz mit 25:16 deutlich holen. Damit haben wir die Verlängerung eingeläutet, es ging in den 4. Satz. Dabei hatten wir eigentlich konstant die Nase vorne, waren hinten raus aber nicht abgezockt genug und mussten uns mit 21:25, knapp geschlagen geben.

SVG I gegen DJK Herdorf 0:3 (18:25/9:25/9:25)

Bei dem zweiten Spiel des Tages ging es für uns gegen die DJK Herdorf. Wir sind stark in das Spiel gestartet und konnten gut mithalten. Im ersten Satz konnten wir noch ordentlich punkten, diese Leistung aber leider nicht halten, sodass wir die beiden folgenden Sätze sehr deutlich mit 9:25 jeweils abgeben mussten.

Insgesamt, trotz der Niederlagen, ein gelungener Saisonauftakt für uns, der schon sehr viel Funktionierendes gezeigt hat. Darauf kann man aufbauen. Starke Leistung, Mädels!

Danke an alle Zuschauer, die uns unterstützt haben.

Am kommenden Sonntag, 25. September, geht es direkt weiter. Wir sind zu Gast bei der 2. Mannschaft der Westerwaldvolleys in Ransbach-Baumbach. Gespielt wird ab 11 Uhr.

Ergebnis vom ersten Spieltag:

TG Konz II – SV Gonzerath II: 0:3 (18:25; 9:25; 20:25)

Nächstes Spiel: Heimspiel in der Schackberghalle

Sonntag, 25.09.22 ab 11.00 Uhr:

SVG II – PSV Wengerohr

SVG II – SV Krettnach II