SG Westerwald Volleys II – SV Gonzerath I: 3:0 (25:21; 25:7; 25:8)
Am Sonntag waren wir zu Gast bei den Westerwald Volleys in Ransbach-Baumbach. Zu Beginn des Spiels konnten wir gut mithalten und haben zeitweise das Spiel durch starke Aufschläge dominiert.
Am Ende des 1. Satzes wurden wir leider zu nachlässig und haben die Gegnerinnen dann vorbeiziehen lassen.
Nach dem ersten Seitenwechsel waren wir wie ausgewechselt und haben leider nicht mehr ins Spiel gefunden. Die gegnerische Mannschaft hat folgerichtig unsere Fehler ausgenutzt und selbst auch nochmal an Leistung drauf gepackt. Damit verlieren wir unser erstes Auswärtsspiel am Ende doch deutlich, was nach dem ersten, starken Satz natürlich noch mehr weh tut.
Kopf hoch, Mädels!
Bis zu unserem nächsten Ligaspiel am 13. November haben wir nun eine größere Spielpause, in der wir nochmal in jedem Training Vollgas geben werden.

Sonntag, 13.11.22 ab 10.00 Uhr:
TV Vallendar III – SV Gonzerath I

Ergebnisse vom letzten Spieltag:
SV Gonzerath II – PSV Wengerohr: 3:0 (25:14; 25:13; 25:23)
SV Gonzerath II – SV Krettnach II: 3:0 (25:9; 25:12; 25:16)

Herzlichen Glückwunsch zu diesem erfolgreichen Heimspieltag. Weiter so!

Sonntag, 13.11.22 ab 11.00 Uhr:
PST Trier – SV Gonzerath II

Das Foto zeigt unsere beiden Mannschaften mit ihren neuen Trainingsanzügen.
Auf diesem Weg möchten wir uns bei der Fa. Herlach Immobilien Entwicklung recht herzlich für das Sponsoring bedanken!