Ergebnis vom letzten Spieltag:

TV Vallendar III – SV Gonzerath I: 3:0 (25:23; 25:13; 25:20)

Nach einer knapp 6-wöchigen Spielpause trat unsere 1. Mannschaft vergangenen Sonntag das zweite Auswärtsspiel dieser Saison an. Gegner war der TV Vallendar III.

Nach der Auslosung wurde mit einigen guten Aufschlägen in den ersten Satz gestartet und ein kleiner Vorsprung aufgebaut. Durch mangelnde Konzentration unseres Teams konnte die gegnerische Mannschaft jedoch gegen Ende des Satzes vorbeiziehen.

Bereits im ersten Satz hatte man gezeigt, dass man mit dem Gegner mithalten kann und hieran sollte nach dem Seitenwechsel angeknüpft werden. Leider gelang das im zweiten Satz nur über kurze Phasen, sodass dieser deutlich mit 13:25 abgegeben wurde.

Durch kämpferische Leistung waren unsere Mädels im 3. Satz wieder deutlicher auf Augenhöhe. Innerhalb des Satzes gab es jedoch weiterhin kleinere konzentrationsschwache Phasen, die sich mit Abstimmungsfehlern summiert haben, sodass man auch im letzten Satz mit 20:25 unterlag.

Am 10. Dezember geht es weiter! Die letzten Spiele für dieses Jahr und der letzte Heimspieltag in 2022! Zu Gast sind der TV Lützel II und der TV Vallendar III.

Samstag, 10.12.22 ab 14.00 Uhr, Heimspiel in der Schackberghalle:

SV Gonzerath I – TV Lützel II

SV Gonzerath I – TV Vallendar III

Ergebnis vom letzten Spieltag:

PST Trier – SV Gonzerath II: 0:3 (20:25; 19:25; 16:25)

Sonntag, 11.12.22 ab 11.00 Uhr, Heimspiel in der Schackberghalle:

SV Gonzerath II – VfB Polch-Maifeld

SV Gonzerath II – PST Trier