Vergangenes Wochenende traten die Mädels unserer 2. Mannschaft bei der U18-Jugendrunde in Andernach an.

In der Vorrunde verlor man gegen die Mittelrheinvolleys 0:2, konnte jedoch im Spiel gegen Sinzig einen 2:0-Sieg einfahren.

Das Halbfinale wurde anschließend gegen Mendig gewonnen und somit zog unsere Mannschaft ins Finale ein, wo man den Mittelrheinvolleys (Stützpunktauswahl vom Rheinland) 0:2 unterlag.

Durch einen erfolgreichen 2. Platz qualifizierten sich die Mädels für die Rheinland-Pfalz-Meisterschaft. Herzlichen Glückwunsch!

Auf den Fotos zu sehen ist die Mannschaft bei der Jugendmeisterschaft und mit ihren neuen Trikots. Wir möchten uns auf diesem Weg recht herzlich bei der Firma Mettler Service-Bund für das Sponsoring bedanken!

Hier die nächsten Spieltage:
Sonntag, 13.11.22 ab 10.00 Uhr:
TV Vallendar III – SV Gonzerath I

Sonntag, 13.11.22 ab 11.00 Uhr:
PST Trier – SV Gonzerath II