Am Pfingstwochenende finden die Endspiele/Endrunden im Kreispokal Mosel statt.

Am Freitag steigt das „Finale dahäm“, in welchem unsere 1. Mannschaft die SG Buchholz/Laufeld empfängt. Die Gäste sind Meister in der Kreisliga A geworden und wollen natürlich gerne das Double gewinnen. Anstoß ist um 19:00

Am Samstag findet ab 9:00 die Endrunde der D9er-Junioren statt. Hier freuen wir uns auf die Jungs der JSG Mont-Royal, der JFV Vulkaneifel, der JSG Bernkastel, der JFV Wittlicher Tal, der JSG Hetzerath sowie die D1-Junioren unserer eigenen JSG Hunsrückhöhe Morbach. Um 12:30 beginnt die Endrunde der C11er-Junioren mit der Reserve der JFV Vulkaneifel, der JSG Mittelmoseltal und unserer C1 der JFV Hunsrückhöhe Morbach. Das Finale der B-Junioren beginnt um 14:45 zwischen der JSG Bekond/Föhren/Hetzerath und der JFV Wittlicher Tal II. Die A-Junioren unserer JFV Hunsrückhöhe Morbach II treffen dann um 16:30 im Finale auf die JSG Mont-Royal, bevor um 18:30 das Endspiel um den Kreismeister der B-Klassen zwischen der SG Traben-Trarbach und dem SV Dörbach steigt.

Der Sonntag steht ganz im Zeichen der Kleinsten. um 9:00 beginnt das Finale der D7er-Junioren mit der JSG Wengerohr und dem SV Zeltingen-Rachtig. Zeitgleich spielen die E7er ihre Endrunde. Hier nehmen die Kinder der JSG Neumagen, der JSG Bernkastel, der JSG Wittlich, der JSG Salmrohr und die E1 und E3 unserer JSG Hunsrückhöhe Morbach teil. Anschließend findet um 12:30 der Gesamttreff der Bambini Mannschaften statt, gefolgt vom Gesamttreff der F-Junioren. Ein weiteres Kreismeisterschaftsendspiel wird voraussichtlich im Anschluss daran stattfinden.

Der Tag des Mädchen- und Frauenfußballs findet traditionell am Montag statt und bildet einen wunderschönen Abschluss des tollen Programms. Um 10:00 beginnen die E-Mädchen mit der DJK Morscheid, dem FC Manderscheid sowie dem SV Dörbach. Gleichzeitig spielen mit der DJK Morscheid, dem TuS Reil, dem FC Manderscheid und dem SV Dörbach 4 Mädchenteams den Sieger der D-Juniorinnen aus. Nach dem Finale der C-Mädchen zwischen der DJK Morscheid und dem FC Manderscheid um 13:00 wird um 14:30 das Kreispokalendspiel der Frauen angepfiffen. Hier trifft die SG Zeltingen auf den TuS Reil.

Ein tolles Programm für Jung und Alt, wir hoffen natürlich auf viele Gäste, die bei tollem Wetter ihre Mannschaften unterstützen, wünschen allen Mannschaften viel Erfolg und freuen uns auf 4 schöne Tage in Gonzerath.