Am 16.12. fand die diesjährige Generalversammlung des SV Gonzerath statt. Wie im üblichen 4-Jahres-Rhythmus wurde dieses Mal in der Gonzerather Schackberghalle getagt, wo auch die anschließende Weihnachtsfeier des SVG stattfand.

Nach den üblichen Geschäftsberichten der einzelnen Abteilungen fanden auch Neuwahlen statt. Hierbei kam es zu einem Generationswechsel, da direkt 5 langjährige Vorstandsmitglieder ihre Ämter niederlegten und Platz für jüngere Amtsinhaber machten. Ralf Schneider, Heiko Herlach, Roland Klingel, Torsten Herlach und Kai Thömmes wurden entsprechend gebührend verabschiedet und im Anschluss an die Versammlung auch vom Kreisvorsitzenden Walter Kirsten bzw. Sportkreisvorsitzenden Günter Wagner geehrt.

Die Ergebnisse der Vorstandswahlen im Einzelnen:

1. Vorsitzender: David Schmitt (Wiederwahl)
2. Vorsitzender: Manuel Herges (Wiederwahl)
1. Geschäftsführer: Michael Herlach (Neuwahl)
2. Geschäftsführer: Max Simin (Neuwahl)
1. Kassierer: Jan Thömmes (Wiederwahl)
2. Kassierer: Jonas Roth (Neuwahl)
1. Verantwortlicher Technik / Sportanlagen: Eric Thömmes (Wiederwahl)
2. VA Technik/Sportanlagen: Sven Flach (Neuwahl)
1. VA Sportlerheim: Björn Grünhäuser (Neuwahl)
2. VA Sportlerheim: Marcel Hauptmann (Neuwahl)
1. VA Seniorenfußball: Nico Roth (Neuwahl)
2. VA Seniorenfußball: Daniel Willems (Wiederwahl)
3. VA Seniorenfußball: Tobias Herlach (Wiederwahl)
1. VA Jugendfußball: Stefan Herlach (Neuwahl)
2. VA Jugendfußball: Andreas Donell (Wiederwahl)
VA Unterabteilungen: Markus Bernard (Neuwahl)
Kassenprüfer: Nicole Müller, Ramona Schmitz (Neuwahl)

Nach der Generalversammlung gab es für die mehr als 200 anwesenden Mitglieder Abendessen, anschließend fand unsere große Tombola statt. Folgende Losnummern wurden gezogen, aber noch nicht abgeholt:

Die Preise können nach Absprache mit Jan Thömmes (0162-9862919) abgeholt werden.