Spiele zum Wochenende

Nach 2 Niederlagen zum Auftakt haben unsere beiden Seniorenmannschaften am 2. Spieltag die Möglichkeit die ersten Punkte einzufahren. Coach Eric Thömmes trifft mit der SG Gonzerath II am Samstag auf die SG Veldenz III. Anstoß ist um 16:00 Uhr in Veldenz. 

Unsere 1. Mannschaft reist mal wieder an die Mosel. Das Spiel gegen die neu gegründete SG Mont Royal II startet zu gewohnter Zeit (14:30 Uhr). Die Gastgeber kann man wohl kaum mit der Mannschaft des Vorjahres vergleichen. Am 1. Spieltag gelang der SG Mont Royal ein Auswärtssieg beim Absteiger aus Thalfang. Die Elf von Trainer Werner Feyen sollte gewarnt sein. Das Spiel findet auf dem Kunstrasenplatz in Reil statt.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.