Samstag gehts zum Schackberg

Liebe Mitglieder im Rahmen unserer geplanten Festschrift des Jubiläumsjahr 2019 sind alle Mitglieder rechtherzlich zum Fototermin eingeladen (Samstag 14:00 Uhr)!

Ab 16:00 Uhr wird auch noch Fussball gespielt. Unsere 2. Mannschaft trifft im Derby auf die SG Haag/Horath/Dhrontal/Rapperath/Merscheid usw. Bei 2 gespielten Partien konnte die Elf von Eric Thömmes erst einen Punkt verbuchen. Die o.g. SG ist hingegen bei einem gespielten Match noch ungeschlagen und gehen als Favorit in die Partie. 

Ab 18:00 Uhr kämpft unsere 1. Mannschaft um die ersten Punkte der Saison. Nach 2 Niederlagen muss endlich etwas zählbares her. Der Gast aus Hinzerath/Hundheim/Bischofsdhron konnte in den 2 Spielen 6 Punkte einfahren. Dabei wurden unter anderem die hochgehandelte SG Haag/Horath…. und die Sportfreunde aus Thalfang bezwungen. Auf den SVG wartet ein schweres Heimspiel. Die Gäste gehen als Favorit ins Spiel. 

Zwischen den 3 Ereignissen wird neben kühlen Getränken natürlich auch die Bundesliga-Konferenz angeboten. Wirt Torsten freut sich auf jeden Besucher! 

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.