Nach mehreren Wochen Arbeitszeit konnte unser Rentner-Team in den vergangenen Tagen unsere Stehtribüne fertigstellen!

Die ehrenamtlichen Helfer haben hierbei die komplette Planung und Durchführung, Materialbestellung etc. selbst koordiniert und das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Wir hoffen natürlich, dass sich die Lage in der Corona-Pandemie soweit entspannt und Ende August die Saison 2021/22 planungsgemäß starten kann, um dort möglichst viele Zuschauer empfangen zu können.

Wir bedanken uns herzlich bei unserem 5köpfigen Team für die geleistete Arbeit und hoffen auch in Zukunft auf tatkräftige Unterstützung bei unseren Projekten. Hierbei soll der Spaß an der Sache natürlich auch nicht zu kurz kommen, was man bei dem Projekt bereits sehen konnte!

Danke Jungs!