An Christi Himmelfahrt (Vatertag) findet wieder unser bekanntes SVG-Kids-Event statt.
Der Mittwoch startet mit dem mittlerweile 6. Internationalen MauMau-Turnier in unserem Sportlerheim. Maximal 40 Teilnehmer können hier um den begehrten Titel des Gonzerather MauMau-Meisters spielen. Anmeldungen nimmt David Schmitt (whatsapp 0162-5310847 oder Mail david.schmitt@svgonzerath.de) entgegen.
Am Donnerstag startet das Programm mit unseren Kleinsten. Ab 10:00 Uhr finden Bambini- und F-Jugend-Spiele statt, nebenbei sind auch unsere Losbude, Süßigkeitenstand und der Waffel/Crèpes-Stand geöffnet. Abgerundet wird das Programm von einem großen Kindersachen-Flohmarkt. Nach dem Mittagessen geht das Programm weiter mit unserer Twirling-Abteilung, unseren Jüngsten vom Volleyball und der Vorstellung der Jugendfeuerwehr.
Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt. Der SV Gonzerath freut sich auf viele Besucher von Nah und Fern.