Am Montag fand das Spiel zwischen dem FSV Salmrohr und dem SC Idar-Oberstein statt, welches die Schmuckstädter souverän mit 4:0 gewinnen konnten.

Anschließend gab es ein letztes Mal Livemusik auf der Bühne, THE ROXX ließen das Publikum zum Finale des Jahr100sommers noch einmal singen,
feiern und tanzen.

Alles in allem hatten wir eine sagenhafte Veranstaltung, die natürlich nur möglich war durch die vielen Helfer, die den SV Gonzerath hierbei unterstützt haben. Ob jung, ob alt, viele dem SV Gonzerath verbundene Helfer sorgten selbst am Dienstag beim Zelt- und Bühnenabbau für ein rasches Ende der Arbeiten.


Wir sagen DANKE an euch, die dieses Fest zu einem wahren JAHR100SOMMER haben werden lassen,
von dem wir noch die nächsten 100 Jahre erzählen werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere