Am 14.12.2019 fand die diesjährige Generalversammlung mit Neuwahlen des Vorstandes statt.

Hiernach ergibt sich folgende Zusammenstellung des Vorstandes für die Periode 2019-2021:

1. Vorsitzender: David Schmitt (Wiederwahl)
2. Vorsitzender: Manuel Herges (Neuwahl)
1. Kassierer: Jan Thömmes (Neuwahl)
2. Kassierer: Ralf Schneider (Wiederwahl)
1. Geschäftsführer: Kai Thömmes (Wiederwahl)
2. Geschäftsführer: Tobias Herlach (Neuwahl)
1. Sportlicher Leiter: Stefan Herlach (Wiederwahl)
2. Sportlicher Leiter: Daniel Willems (Neuwahl)
1. Jugendleiter: Roland Klingel (Wiederwahl)
2. Jugendleiter: Torsten Herlach (Wiederwahl)
3. Jugendleiter: Andreas Donell (Wiederwahl)
VA Technik & Sportanlagen: Eric Thömmes (Wiederwahl)
1. VA Vereinsheim: Jonas Roth (Neuwahl)
2. VA Vereinsheim: Markus Bernard (Neuwahl)
VA Unteranteilungen: Heiko Herlach (Wiederwahl)
Kassenprüfer: Klaus Wilbert (Wiederwahl) und Bernd Auler (Neuwahl)

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Ralf Klingel, Martin Geller und Florian Schneider für ihr Engagement in den letzten Jahren! Dem ausgeschiedenen Kassenprüfer Ralf Linn gilt ebenfalls unser besonderer Dank für seine lange ehrenamtliche Tätigkeit für den SV Gonzerath!

Weiterhin wurde Heiko Herlach von der Mitgliederversammlung zum Ehrenvorsitzenden ernannt!

Im Anschluss an die Generalversammlung fand die große Weihnachtsfeier für alle Mitglieder des SV Gonzerath statt. Im Rahmen der Weihnachtsfeier wurde die obligatorische Tombola veranstaltet. Hier möchten wir uns bei allen Firmen bedanken, die durch ihre Sach- oder Geldspenden zum Gelingen der Verlosung beigetragen haben.
Für die erstmalig durchgeführte Saalverlosung konnten wir dank der Geldspenden der Firma Krames (Marko Görg) und Bauelemente Klingel (Bernd Klingel) stolze Hauptpreise anpreisen, die lediglich unter den anwesenden Vereinsmitgliedern ausgelost wurden.

Wir schauen auf ein sehr ereignisreiches Jahr 2019 zurück. Unser Jubiläumsjahr100 war in allen Belangen sehr erfolgreich. Dafür bedanken wir uns bei allen, die in jeglicher Weise hierzu beigetragen haben:
– allen Helfern, die sich nicht zu schade waren, auch 2 oder 3 Dienste in diesem Jahr zu machen;
– allen Kuchenspendern;
– unseren Unterabteilungen Alte Herren, Volleyball, Twirling, Gymnastik und Badminton;
– allen Trainern, Betreuern, Übungsleitern, Sportlern und deren Eltern;
– unseren Schiedsrichtern;
– allen Sponsoren;
– all unseren Lieferanten, auch für ihre kurzen Reaktionszeiten, wenn es mal eng wurde;
– den Familien unserer Vorstandskollegen für ihre Unterstützung sowie Hilfe bei Dekoration und Diensten;
– unserem Greenkeeper-Team für die hervorragende Instandhaltung unserer Sportanlagen
– unseren Ortsvorstehern im Jahr 2019 Dietmar Thömmes & Christoph Steinmetz;
– dem Hausmeister der Schackberghalle, Bopi Reitz für seine Unterstützung;
– allen Vereinen aus Gonzerath sowie der Umgebung für die Hilfe untereinander, für die lobenden Worte anlässlich unserer Veranstaltungen;
– den Fußballvereinen der Kreisliga BI & CII Mosel für ihre Bereitschaft, Spiele gegen unsere Mannschaften zu verlegen, um den Ablauf der Veranstaltungen zu gewährleisten;
– allen Musikgruppen, DJs, Technikern für ihre Arbeit;
– unserem Haus- und Hof-Fotografen, Beleuchtungsmeister, DJ, Moderator Sascha Reitz für unzählige Stunden;
– sowie zuletzt dem lieben Petrus, der all unsere Veranstaltungen mit tollem Wetter belohnte.

Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ruhige Stunden. Für das Jahr 2020 Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit.
Bleibt dem SVG treu, gemeinsam können wir noch Größeres erreichen!

Euer
SV Gonzerath 1919 e.V:

Warning: Undefined variable $post in /homepages/36/d13556810/htdocs/wordpress/wp-content/themes/newsup/inc/ansar/hooks/hook-index-main.php on line 117