Shafi Hamidi glänzte gegen Morbach mit 3 AssistsShafi Hamidi glänzte gegen Morbach mit 3 Assists

Mit dem ersten Heimspiel im Jahr 2023 fand das Viertelfinale im Bitburger-Kreispokal in Gonzerath statt. Zu Gast war die 2. Mannschaft der FV Hunsrückhöhe Morbach, ein Lokalderby zum Jahresauftakt…

Der SVG übernahm früh die Kontrolle über das Spiel, über die gesamte Spielzeit kamen die Gäste einmal gefährlich vors Tor, als Kevin Laudes per Fußabwehr parieren konnte. Bei konsequenterer Chancenverwertung wäre sogar ein noch höherer Sieg möglich gewesen.

Das Spiel lässt sich hier im Liveticker nachverfolgen

Am kommenden Wochenende beginnt die Rückrunde in den Kreisligen Mosel. Am Sonntag steht daher ein Doppelspieltag auf dem Programm: Um 12:15 empfängt unsere Zwote die Reserve der SG Traben-Trarbach, um 14:30 steht mit der Partie SVG I – SG Burgen/Veldenz das nächste Derby an.