Der SVG gewinnt mit 3:2 gegen den DC Peterswald. Auf einem sehr nassen Gonzerather Platz taten sich beide Mannschaften schwer. Es kamen kaum gute Aktionen zu Stande. Nach der Halbzeit sahen die Zuschauer 3 Gonzerather Tore. Nico Roth schob nach Vorarbeit von Björn Schwarz zur Führung ein (53. Minute) In der 57. Minute legte Gonzerath nach. Robert Toth schlug eine Flanke auf den 2. Pfosten und Nico köpfte sein Team mit 2:0 in Front. In Minute 64 erzielte Björn Schwarz nach Vorlage von Robert das 3:0. Kurz darauf wurde das Spiel für xa. 10 Minuten unterbrochen. Grund war ein starker Schauer. Nach der Unterbrechung kassierte der SVG noch 2 Gegentore, schaukelte den Sieg aber über die Zeit. Unsere 2. musste sich in Longkamp mit 2:1 geschlagen geben. Torschütze war Jan Ritsche.