Nach der bitteren Niederlage in Weiperath stand am 3. Oktober Wiedergutmachung auf dem Zettel des SVG. Mit der SG Landscheid war ein weiterer A-Ligist zu Gast. Die Rollen schienen klar verteilt. Die erste Duftmarke setzten die Gäste. Der Schuss aus der zweiten Reihe ging jefoch über den Querbalken. Nun war die Feyen-Elf am Zug. Nach einem langen Ball setzte Jonas Roth gekonnt seinen Körper ein und scheiterte aus kurzer Distanz am Gästekeeper (6. Minute). 10 Minuten später hatten die Zuschauer erneut den Torschrei auf den Lippen. Nach Querpass von Björn Schwarz durch den 16er vergab Nico Roth aus kurzer Distanz den 1.000%iger. 1 Minute später ging ein Schuss von Björn Schwarz Zentimeter am Gehäuse vorbei. Statt 3:0 stand es 0:0. In der 25. Spielminute waren die Gäste das zweite mal im gegnerischen 16er und bekamen einen Elfmeter. Tobias Herlach parierte den stramm geschossenen Strafstoß souverän. 5 Minuten später hatte erneut Björn Schwarz die Chance zur Führung. Nach etlichen liegen gelassenen Chancen pfiff Herbert Gerstel zum Halbzeittee. Gonzerath war auch in Hälfte 2 die aktivere Mannschaft. 52 Minuten waren gespielt als der Schiedsrichter erneut auf den Punkt wies. Robert Toth konnte nur durch ein Foul vom Ball getrennt werden. Bomber Jonas Roth liess sich die Chance nicht nehmen und brachte den SVG mit 1:0 in Front. In der Folge hatte der SVG weitere gute Möglichkeiten. Robert, Nico und Björn konnten diese leider nicht nutzen. 20 Minuten vor dem Ende gab es wieder Elfmeter für den SVG. Robert trat an und traf sicher zum 2:0. In der 83. Minute kamen die Häste lediglich zum Anschlusstreffer. Verdientermaßen zog der SV Gonzerath in die nächste Runde ein. Der Sieg hätte höher ausfallen müssen. Die Abwehr um Dennis Wagner, Niklas Donell, Thomas Mettler und Marcel Hauptmann liess nichts zu. 


Warning: Undefined variable $post in /homepages/36/d13556810/htdocs/wordpress/wp-content/themes/newsup/inc/ansar/hooks/hook-index-main.php on line 117