Nach dem Pokalerfolg unter der Woche, sollte der nächste Dreier her. Gegen die SG Thalfang ging Gonzerath früh in Führung. In der 4. Minute nagelte Jonas Roth den Ball aus 20 Metern in die Ecke. Danach plätscherte das Spiel etwas vor sich hin. Strafraum Szenen waren Mangelware. So ging es mit einer knappen Führung in die Halbzeit.

In der 49. Minute traf Jonas nur den Pfosten. Das 2:0 fiel in Minute 55. Nach schöner Vorarbeit von Robert traf Björn Schwarz trocken ins kurze Eck. 1 Minute später kamen die Gäste per Kopfballtreffer zum Anschluss. Nach einer guten Stunde erzielte Lars Rieb das 3:1. Sein Freistoss klatschte von Innenpfosten hinter die Torlinie. Doch Thalfang gab sich nicht auf. 20 Minuten vor dem Ende verschoss der eingewechselte Daniel Willems einen Elfmeter. Auf der anderen Seite konnte sich Kevin Laudes das ein oder andere Mal auszeichnen und bewahrte den SVG vor einem weiteren Gegentor. In der 85. Minute war er machtlos und die Gäste verkürzten auf 3:2. Gegen Ende der Nachspielzeit bekam der SVG einen Strafstoss zugesprochen. Robert Toth verwandelte ihn souverän zum 4:2. Enddtand. Verdienter Sieg für die Feyen-Elf. Gegen Ende hatte man jedoch die Partie unnötig spannend gemacht.

Auch Coach Eric Thömmes fuhr mit seiner Mannschaft einen Dreier ein. Gegen die 2. Mannschaft der SG Thalfang siegte man mit 3:0. Die Tore erzielten Erkan, Stefan und Roland.

Am kommenden Wochenende trifft unsere 2. Mannschaft um 12:15 Uhr in Monzelfeld auf die SG Neumagen II. Der SVG I spielt um 14:30 Uhr in Gonzerath gegen die SG Büdlich.

Warning: Undefined variable $post in /homepages/36/d13556810/htdocs/wordpress/wp-content/themes/newsup/inc/ansar/hooks/hook-index-main.php on line 117